You are not logged in.

Hexo

Ruler of night

• "Hexo" is male
  • "Hexo" started this thread

• Send private message

111

Sunday, April 6th 2008, 7:29pm

Das Design wird nicht mehr geändert. Der Moolder sitzt gerade neben mir und hat mir die entgütigen Entwürfen gegeben. Ein paar Kleinigkeiten wurden noch geändert z.b. das Schwert verfeinert. Ansonsten bleibt alles im groben und ganzen so, wie es jetzt aussieht.

Front:

Back:

Gruß
Stupid As A Stupid Does

Get Our Feed, Newsletter or follow us on Twitter

112

Sunday, April 6th 2008, 8:09pm

:prost: :D
Meine Schatzkiste
Bei machen heisst es "mein Auto, mein Boot, mein Haus"
Bei mir heisst es " Meine CDs, meine LPs, meine dazugehörigen Abspielgeräte"
:icon_madu:

113

Monday, April 7th 2008, 12:43am

Hier mein Beitrag (im Thread steht ja bis 18.4. ist Einsendeschluss, also denke ich, dass es noch geht).

Bitte nicht gleich zerreißen, ich mag es halt eher schlicht.#

Die Domain könnte entweder hinten oder irgendwo vorne sein.
johannes40000 has attached the following image:
  • holyhell.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "johannes40000" (Apr 7th 2008, 12:43am)

Hexo

Ruler of night

• "Hexo" is male

• Send private message

114

Monday, April 7th 2008, 9:11am

Hey Johannes40000.
Im Prinzip ist alles noch offen, aber wir haben uns schon für den Entwurf vom Moolder entschieden. Sorry. Aber Dein Vorschlag ist auch nicht schlecht!!!!
Stupid As A Stupid Does

W.A.S.P.-Fighter

Drums of Doom

• "W.A.S.P.-Fighter" is male

• Send private message

115

Tuesday, April 8th 2008, 2:46am

Shirt Größe...???

hallo , wollte mal wissen ob ihr nicht im Vorfeld die Größen der Shirt´s aufnehmen könnt der Mitglieder. Habe nix davon hier im Thread gelsen. Daher hier der vorschlag.

Ich hätte gerne 5 Xl ;-)

Hexo

Ruler of night

• "Hexo" is male

• Send private message

116

Tuesday, April 8th 2008, 6:38am

Hey wasp.
Die Größen werden noch aufgenommen ;-)
Ein Shirt bekommst Du automatisch kostenlos, da Du an dem Forentreffen teilnimmst. Wie das mit weitern Shirts aussieht, muss ich noch klären (kosten usw.).

Gruß
Stupid As A Stupid Does

zanshin

Lady Evil

• "zanshin" is female

• Send private message

117

Monday, April 14th 2008, 10:17pm

Quoted

Original von Hexo
Das Design wird nicht mehr geändert. Der Moolder sitzt gerade neben mir und hat mir die entgütigen Entwürfen gegeben. Ein paar Kleinigkeiten wurden noch geändert z.b. das Schwert verfeinert. Ansonsten bleibt alles im groben und ganzen so, wie es jetzt aussieht.

Front:

Back:

Gruß

Ups - ich dachte auch, ich könnte noch bis zum 18.4. einen Vorschlag einbringen... (war in letzter Zeit ein wenig im Stress...). Nun gut... dann vielleicht beim nächsten mal... behalte ihn mal in der "Schublade"... ;)

Der Entwurf sieht übrigens klasse aus, Moolder! =)

118

Wednesday, April 16th 2008, 9:36am

erst mal danke für die warmen worte ; )

ich werde noch änderungen vornehmen müssen, ich will, dass die kompletten rechte bei mir liegen. der entwurf in der aktuellen version ist aus mehreren bildern entstanden und
für eines von den bildern habe ich bis jetzt noch kein grünes licht bekommen.
d.h. ich werde wohl selbst ein foto von einer frau machen, welche die selbe pose hat, wie im entwurf und das bild so bearbeiten, wie auf dem layout, .... dann liegen die rechte bei mir und wir haben ruhe, .....
muss mir noch ein geeignetes model suchen, oder erklärt sich ein weibliches mitglied bereit, mir so ein foto von sich zur verfügung zu stellen, ....

edit : die rechte bekommt natürlich dann mcm, es geht nur darum, dass ich die bilder auch nutzen und verwenden darf.
From a battle I come, to a battle I ride !!

This post has been edited 1 times, last edit by "Moolder" (Apr 16th 2008, 11:04am)

119

Thursday, April 17th 2008, 3:28pm

ok, alles in trockenen tüchern, .....hab ein motiv, muss es nur noch bearbeiten, .... dann ist das rechtliche geklärt und wir haben nichts mehr zu befürchten, ..... layout folgt, ....
From a battle I come, to a battle I ride !!

Xray

Lord of Darkness

• "Xray" is male

• Send private message

120

Thursday, April 17th 2008, 9:43pm

Quoted

Original von Hexo
Hey wasp.
Die Größen werden noch aufgenommen ;-)
Ein Shirt bekommst Du automatisch kostenlos, da Du an dem Forentreffen teilnimmst. Wie das mit weitern Shirts aussieht, muss ich noch klären (kosten usw.).

Gruß

Ähhh Hexo, ich glaube er meinte XXXXXXL also 5XL.
Oder seh ich das falsch ?
Duckt euch, Sterbliche ! :muhaha:

Social bookmarks