You are not logged in.

Hexo

Ruler of night

• "Hexo" is male
  • "Hexo" started this thread

• Send private message

21

Tuesday, August 18th 2009, 11:10pm

Was denn?
Meine wichtigste Erfahrung war:
Tarnen, Täuschen, Verpissen ^^

Ne, spaß bei Seite.

Wo das MCF im Endeffekt ist, ist mir egal. Schön und Optimal wäre es, wenn es wieder in Deutschland sein wird.
Aber egal wo es ein wird: Die Location wird sich mit der Loreley messen müssen. Auch wenn der Pächter der Loreley vielleicht ein "Sack" ist... Die Location ist in Ihrer Art und Weiße einfach unschlagbar und sucht seines gleichen.
Wer schon mal dort war, wir das, denk ich mal, bestätigen können.
Stupid As A Stupid Does

Get Our Feed, Newsletter or follow us on Twitter

Metal Priest

Master of Revenge

• "Metal Priest" is male

• Send private message

22

Wednesday, August 19th 2009, 7:19am

ich hab dort die Ausbildung zum Ordinationsgehilfen gemacht. und eine meiner bessten Erfahrungen war die mit dem Tragegeschirr. Plötzlich hin ich an einem Kameraden fest und er bei mir...und das ohne das Einwirken eines Dritten. Wir mussten den ganzen Kampfanzug ablegen :D

stimmt die Loreley und die Freilichtbühne waren ziehmlich gut. aber mit ner Location wie die in Arolsen wär ich auch zufrieden.
:icon_kidra: The answer is METAL

Xray

Lord of Darkness

• "Xray" is male

• Send private message

23

Wednesday, August 19th 2009, 8:29am

Ich mußte erst mal googeln was ein Ordinationsgehilfe ist. :D :D

Ich wäre mit einer Location wie Arolsen auch zufrieden.
Genug Platz, und wenn die scheiß Flaggen verboten werden sogar freie Sicht zur Bühne.
Duckt euch, Sterbliche ! :muhaha:

Metal Priest

Master of Revenge

• "Metal Priest" is male

• Send private message

24

Wednesday, August 19th 2009, 11:11am

das dieses Jahr die Flagen verboten wurden fand ich echt gut. aber bei Warriors of the World sollte man sie zulassen^^ und die ein oder andere Flagge am Rand die keinen stört sollte auch ok sein.

ich bin auch noch operations-gehilfe...falls nochmal googeln willst^^

Sica

Master of Revenge

• "Sica" is female

• Send private message

25

Thursday, August 20th 2009, 5:09pm

Naja ich find selbst bei Warriors of the World sollten Flaggen nur jeweils am Rand erlaubt sein.....
Mine is the Kingdom of Darkness.
Thine is the Kingdom of Night.
Fly from the Light of the Heavens - fly into Night!

26

Friday, August 21st 2009, 9:48am

Naja ich find selbst bei Warriors of the World sollten Flaggen nur jeweils am Rand erlaubt sein.....
Ich auch, denn sind sie schon mal da und draußen wird sie keiner mehr herunternehmen... :evil:

Seri

Black Angel

• "Seri" is female

• Send private message

27

Friday, August 21st 2009, 12:18pm

Also beim ersten MCF haben Chris und ich ja hinten am Merchandise gestanden.Von da sieht das mit den Flaggen schon super aus.Allerdings auch nur,weil man sowieso das Bühnenvollbild hat. Letztes Jahr fand ich es z.B. bei Holy Hell und DORO mehr wie nervig teilweise GAR NIX zu sehen,weil die ganzen Riesenschwenker schon vorne waren und einem ständig vor der Nase wehten.

Wenn du das dann aber den Leuten gesagt hast,kam ein Joey-Mäßiges:"Fuck all other Bands,We are here for Manowar!" :cursing: Außer bei den Mexikanern und Italienern...
Das dumme an untotem Personal ist, daß es so häufig die Fetzen fliegen läßt!

The Number of the Beast!Eine Handynummer aus Phoenix?! :D

Metal Priest

Master of Revenge

• "Metal Priest" is male

• Send private message

28

Friday, August 21st 2009, 12:21pm

wieso Joey-Mäßig? ich find das eher intollerant wenn man anderen die sicht nimmt.

btw: was sagt ihr eigentlich zum Kobus Auftritt am MCF2?

29

Friday, August 21st 2009, 12:46pm

btw: was sagt ihr eigentlich zum Kobus Auftritt am MCF2?

Der Auftritt von denen war richtig Klasse. Es waren zwar sehr wenig Leute vor der Bühne, und der Einlass lief glaubig auch nicht perfekt an dem Tag.
Aber die Musik von denen ist der Hammer, der Sänger hat ne Ausstrahlung wie sonst kaum einer.
Hab mir direkt nach dem Festival die "Swaarmetaal" von denen besorgt. Selten so geile Musik gehört.
Ist mir ja sowieso immer ein Dorn im Auge, dass Bands wie zum Beispiel "Metalforce" meinen auf Englisch Musik machen zu müssen und somit auf ihre Muttersprache verzichten. Argumente wie "ja auf Englisch kann ich mich besser ausdrücken" oder "es soll ja international verständlich sein" ist Gelaber.
Englisch dient nicht-"native speakern" lediglich dazu lyrisch anspruchslose Musik zu machen und plumpe nachrichten rüberzubringen weil man ja weiß, dass die Landsmänner sowieso nicht 100% englisch können.
Deswegen, :thumbsup: für Kobus, die stehen zu ihrer Sprache.
Demnächst kommt glaubig auch ne DVD von denen raus - bei der MCF DVD war ja nicht wirklich viel Videomaterial von denen dabei :/
Call Any Vegetables And Your Chances Are Good
If your warrior of love is too small, you may lose this war

Metal Priest

Master of Revenge

• "Metal Priest" is male

• Send private message

30

Friday, August 21st 2009, 1:56pm

naja ich glaub auf Englisch kommt Metalforce besser rüber. Deutschsprachigen Metal find ich meistens nicht so toll.

aber Kobus ist einfach Hammer. Allerdings war der Auftritt von denen für Magic Circle Music bestimmt teuer. Irgendwie wärs toll die mal wieder ma MCF zu haben.
eine DVD von ihrer deutschland-reise ist in planung. gibt nen Trailer auf YouTube.

wo hast du das "swaarmetaal" Album her?? hab schon überall danach gesucht

Social bookmarks