You are not logged in.

Hexo

Ruler of night

• "Hexo" is male
  • "Hexo" started this thread

• Send private message

21

Tuesday, August 18th 2009, 11:10pm

Was denn?
Meine wichtigste Erfahrung war:
Tarnen, Täuschen, Verpissen ^^

Ne, spaß bei Seite.

Wo das MCF im Endeffekt ist, ist mir egal. Schön und Optimal wäre es, wenn es wieder in Deutschland sein wird.
Aber egal wo es ein wird: Die Location wird sich mit der Loreley messen müssen. Auch wenn der Pächter der Loreley vielleicht ein "Sack" ist... Die Location ist in Ihrer Art und Weiße einfach unschlagbar und sucht seines gleichen.
Wer schon mal dort war, wir das, denk ich mal, bestätigen können.
Stupid As A Stupid Does

Get Our Feed, Newsletter or follow us on Twitter

Metal Priest

Master of Revenge

• "Metal Priest" is male

• Send private message

22

Wednesday, August 19th 2009, 7:19am

ich hab dort die Ausbildung zum Ordinationsgehilfen gemacht. und eine meiner bessten Erfahrungen war die mit dem Tragegeschirr. Plötzlich hin ich an einem Kameraden fest und er bei mir...und das ohne das Einwirken eines Dritten. Wir mussten den ganzen Kampfanzug ablegen :D

stimmt die Loreley und die Freilichtbühne waren ziehmlich gut. aber mit ner Location wie die in Arolsen wär ich auch zufrieden.
:icon_kidra: The answer is METAL

Xray

Lord of Darkness

• "Xray" is male

• Send private message

23

Wednesday, August 19th 2009, 8:29am

Ich mußte erst mal googeln was ein Ordinationsgehilfe ist. :D :D

Ich wäre mit einer Location wie Arolsen auch zufrieden.
Genug Platz, und wenn die scheiß Flaggen verboten werden sogar freie Sicht zur Bühne.
Duckt euch, Sterbliche ! :muhaha:

Metal Priest

Master of Revenge

• "Metal Priest" is male

• Send private message

24

Wednesday, August 19th 2009, 11:11am

das dieses Jahr die Flagen verboten wurden fand ich echt gut. aber bei Warriors of the World sollte man sie zulassen^^ und die ein oder andere Flagge am Rand die keinen stört sollte auch ok sein.