You are not logged in.

Seri

Black Angel

• "Seri" is female

• Send private message

41

Monday, November 2nd 2009, 2:14pm

Das mit dem Knebeln war eine Emotionale Mutmaßung.Eine gewisse italienische Band durfte ja auch nicht mehr in Italien auftreten...
Und das Holyhell sonst keiner hören würde,halte ich für ein Gerücht.Sogar ein sehr großes.Ganz im Gegenteil kenne ich einige Leute,die sie gerne mal Live sehen würden allerdings ohne Manowar.Na klar,die DDW Tour war super Promotion,aber danach ist in Sachen Holyhell sehr viel über Mundpropaganda gelaufen.

Na ja, bei dir ist Slowenien auch etwas näher dran.
Das Debakel war aber überwiegend selbst Produziert.Und nach einigen Angaben soll dieses Jahr ja ganz vernünftig gelaufen sein.Wobei ich nicht weiß,wieviel davon Fremd vergeben wurde.
Ich denke man sollte sich auch mal Gedanken drüber machen(auch wir alle) ob es zwingend ein großes Festival sein muß,oder ob ein gutes Openair Konzert,also Freitag Anreise und Spaß haben,Samstag zwei,drei große Bands und n Paar Kleine und genausoviel Spaß haben,Sonntag nach hause nicht wesentlich effektiver bezahlbarer(Für Veranstalter und Fans), und machbarer wäre.So viel wieder zum Thema Gigantomanie.Wenn ich die Erwartungen ins unermeßliche schraube kann das nur schief gehen...
Das dumme an untotem Personal ist, daß es so häufig die Fetzen fliegen läßt!

The Number of the Beast!Eine Handynummer aus Phoenix?! :D

Xray

Lord of Darkness

• "Xray" is male

• Send private message

42

Monday, November 2nd 2009, 2:48pm

Ich hab natürlich keine Ahnung was so hinter den Kulissen abläuft aber
ich würde wirklich mal Holyhell ohne Manowar sehen.
Andere "kleine" Bands machen das auch sehr gut und erfolgreich.
So geht es auch http://www.myspace.com/beautyandthebeastfest und das für etwas mehr als 25€ Eintritt.
Wir haben uns sehr kurz entschlossen und zugeschlagen.

Und ich bleibe dabei, wenn das MCF ausschließlich in Slovenien stattfindet finde ich es eine dreiste Verlade.
Wer hinfahren will dem Wünsch ich echt jetzt schon viel Spaß (ohne Ironie).
Duckt euch, Sterbliche ! :muhaha:

Thulsadoom

Black Angel

• "Thulsadoom" is male

• Send private message

43

Monday, November 2nd 2009, 2:54pm

Hmm Manoel hat grad im HoD bestätigt dass das MCF in Slowenien das einzige sein wird. Zumindest für 2010. Ich hab zwar eine tiefe Abneigung gegen Reisen ins fremdsprachige Ausland, aber ich werd wohl doch dabei sein. Aber erstmal abwarten wie das Ganze organisiert wird. Ist mir nämlich nicht so klar, ob ich da auch schon vor Sonntag campen kann ohne mir so ein Metalcamp-Ticket zu kaufen (daran hab ich nämlich kein Interesse, aber paar Tage vorher schon feiern wie dieses Jahr fänd ich klasse). Aber immerhin kann man sich jetzt nicht über eine zu späte Bekanntgabe des Termins beschweren. Einplanen kann das jetzt wohl jeder ;)

Xray

Lord of Darkness

• "Xray" is male

• Send private message

44

Monday, November 2nd 2009, 3:00pm

Ich habe es mir gedacht.
Schade, damit ist das MCF für mich gestorben.
Nach dem Altersdebakel im letzten Jahr wieder so ein Mist.
Aber wie gesagt, ich wünsche allen die hinfahren viel Spaß.
Ich jedenfalls fühle mich verarscht.
Duckt euch, Sterbliche ! :muhaha:

Seri

Black Angel

• "Seri" is female

• Send private message

45

Monday, November 2nd 2009, 4:19pm

Schade!Aber ich gönns dem Ostblock und allen Reiselustigen.Für mich kann ich damit bloß feststellen das soeben Resourcen in Höhe von 150 Euro für andere (Konzert)Veranstaltungen frei geworden sind.

46

Monday, November 2nd 2009, 4:26pm

Manoel (Admin im HoD und rechte Hand Joeys) hat nun im HoD gepostet.

Nach vielen Diskussionen wird es nun nur ein Magic Circle Festival nächstes Jahr geben und zwar das in Slovenien beim MetalCamp.

Ich habe es schon im HoD geschrieben und schreibe es noch mal hier. Ich bin froh darüber, dass man den Fans die Unsicherheit genommen hat.

Die Planungen können jetzt für MCM und für jeden Einzelnen Fan losgehen.

Ist der Ort denn so wichtig - ich denke NEIN.

Es geht um die Musik, um das Festival und vor allem um die Menschen, die man dort treffen wird.

Vom weiteren Ausland müssen eh alle fliegen und die, die mit dem Auto hinfahren, müssen eben diesesmal die Last auf sich nehmen - nun sind wir dran der Welt zu zeigen, dass wir MANOWAR (EDIT: und HOLYHELL) auch in den Süden folgen.

Ich meine ich hatte es so oder so auch über 400 km nach Bad Arolsen und nach Tolmin sind es 650 km - macht das wirklich einen erheblichen Unterschied aus - nein - für mich nicht.

Hail and Gruesse
Udo

This post has been edited 1 times, last edit by "Udo" (Nov 2nd 2009, 6:13pm)

Seri

Black Angel

• "Seri" is female

• Send private message

47

Monday, November 2nd 2009, 4:47pm

@Udo:sicher ist es klasse,das jetzt ein Termin steht und die Planungen für jeden Einzelnen beginnen können,aber meine Haben sich gerade abgeschlossen.
Ich fahre für eine Gute (Konzert)Veranstaltung auch generell recht weite Strecken,hätte z.B mit München oder so kein Problem.Weil ich halt auch immer gucken muß,was mit meinem Kind ist,da sein Vater nun mal genauso bekloppt ist wie ich.Und das ist Positiv gemeint.Aber Slowenien ist für mich total indiskutabel,da ich den Kleinen ne Woche unterbringen müßte und nicht sehen kann.Sonst wär das evtl n netter Jahresurlaub.
Abgesehen davon:Holyhell-Forum ;)

48

Monday, November 2nd 2009, 6:12pm

Als Eltern hat man es immer schwer - so habe ich gehört. Schade natürlich.

Aber HolyHell spielt dort auch... :thumbsup: :] ;) ;) ;)

Seri

Black Angel

• "Seri" is female

• Send private message

49

Monday, November 2nd 2009, 6:28pm

Und wenn Holyhell da auch spielen,warum setzt du dann immer nur MANOWAR in Großbuchstaben :prost:

Ironblade

Dark Swordmaster

• "Ironblade" is male

• Send private message

50

Monday, November 2nd 2009, 6:34pm

Ich fahre auch für gute Veranstaltungen weitere Strecken, aber dann muß es sich wirklich lohnen!

Grundsätzlich habe ich momentan aber ein kleines Problem mit dem Verstehen, was gerade im Bereich MCM und den dort gehaltenen Bands
angeht, auch wenn es mich vielleicht als Blasphemiker, oder gar Intellektuellen brandmarkt:

Für jede Veranstaltung muß sich Herr de Majo den Arsch fürchterlich aufreißen..... Andere, kleinere und komerziell wesentlich schwächere Bands schaffen es,
Touren, Konzerte und Festivals zu organisieren, ganz ohne dass sich jemand Rektalschäden beibringen muß. Warum immer wieder die Betonung auf Joey's Rektum? :icon_butt:

Jedesmal klingt die Vorbereitungsphase, wie eine Kriegsberichtserstattung von der epischen Tragweite von König Leonidas Badeparty an den Termophylen... Warum haben andere Bands nicht diese Widerstände gegen sich... an der Musikrichtung kann es kaum liegen, da Metalfans bundesweit als genügsame, pflegeleichte und ordentlich Besucher gelten! :thumbsup:

Also hätte ich da mal gerne Transparenz, wer es denn eigentlich ist, der dem wahren Heavy Metal bekämpft? Wer sind DIE? Jedes Mal und bei jeder Ankündigung werde ich aufgefordert gegen SIE zu Kämpfen und ggf. für Metal zu sterben (oh Gott, hoffentlich zählt das bei meiner Hinterbliebenenversorgung nicht als untragbares Risiko und die kanten mich aus der Versicherung :thumbsup: ) und immer versuchen sie meine Musik zu zerstören.... aber nun sagt mir doch endlich mal wer die sind? ?(

Oder ist das alles nur eine Parallelwelt, in die man sich flüchtet um der harten Realität auszuweichen, und mal für Stunden, Tage oder Wochenenden sich der Illusion hinzugeben ein Held beim Kampf für eine GUTE SACHE zu sein? :vader:

Dann verstehe ich zwar das Konzept, aber nicht die Menschen, die das Ganze so furchtbar verbissen sehen und diese Scheinwelt ihr Leben bestimmen lassen... hier wäre ggf, ein Kurzbesuch bei einer psychologischen Fachkraft angebracht um einfach mal grob die Realität nachkalibrieren zu lassen :sterben265:

Jedenfalls kann ich nur sagen: ..... Metal is no person.... We are METAL .... Hail to Metal :letsrock:

P.S. Bitte nur Steine nach Din Norm 12-56b schmeißen! :]
What d' ya call a 6 feet tall squirril with al longsword in his hands?????

"...... SIR!"

Social bookmarks