You are not logged in.

zanshin

Lady Evil

• "zanshin" is female

• Send private message

61

Wednesday, November 4th 2009, 1:49pm

Ich finde es super, dass es MCM /Joey geschafft haben, das MCF nächstes Jahr wieder zu realisieren. :thumbsup:
Und von der Zeit her ist es auch noch früh genug, um zu planen und entsprechende Werbung zu machen und erforderliche Vorbereitungen zu treffen ohne das ganze "übers Knie brechen zu müssen".

Ob wir dieses Jahr dort sein können, ist momentan allerdings eher fraglich.
Bereits bevor bekannt gegeben wurde, dass das MCF 2010 in Slovenien sein wird, haben Volker und ich uns schweren Herzens zu der Entscheidung durchgerungen, uns 2010 max. auf die Konzerttage zu beschränken.
Der Grund ist einfach der, dass wir schon seit einigen Jahren mit der Fertigstellung noch offener Posten an unserem Haus in Verzug sind (Stellplatz, Carport, KWL-Anlage). Außerdem wird unser Auto im Februar 11 Jahre alt und wurde schon mehr als 330.000km gefahren. Fakt ist, dass wir uns momentan kein anderes leisten können (ich aber beruflich auf ein Auto angewiesen bin). Es ist aber absehbar, dass unser Golf nicht mehr allzu lange durchhalten wird. Je länger das ist (und wir hoffen auf 3 Jahre), desto besser...
Dieses Jahr haben/werden wir mit 1 Woche Loreley und der anstehenden Woche in Athen nochmal ordentlich Geld ausgegeben. Das muss aus den genannten Gründen anders werden. Leider.
Slovenien würde mich zwar wahnsinnig reizen, außerdem macht es mich jetzt schon unheimlich traurig, dass ich die ganzen Leute dort nicht treffen werde, aber manchmal muss man eben einsehen, dass es nicht immer geht... (seltsamerweise war das als "armer" Student alles noch einfacher... aber da hatte ich ja auch nicht so viele Fix-Kosten wie heute...)

Daher freue ich mich umso mehr auf die anstehende Hallentournee (Ludwigsburg und Offenbach- WIR KOMMEN!!!!).

Jedem, der es nach Slovenien schafft, wünsche ich viel Spaß! MANOWAR und HOLYHELL werden auf jeden Fall die Bühne rocken! Soviel ist absolut sicher!!!
Und ein Auftritt in Slovenien wird auch Holyhell's Bekanntheitsgrad nur nützen!

Es wird bestimmt ein wahnsinnig schönes Festival und ein würdiger Höhepunkt zum Abschluss der Tour!.
Und das Wetter wird dort wohl auch beständiger sein als hier... Ich wünsche es MCM auf jeden Fall von Herzen, dass sie bald eine "feste Heimat" für das MCF finden. Egal in welchem Land. Zumindest wir Manowar Fans nennen uns ja auch "Warriors of the world" und das beschränkt sich nunmal nicht auf Deutschland ;)

Mir selbst wünsche ich, dass ich spätestens 2011 zusammen mit Volker wieder dabei sein kann!!!!

Im diesen Sinne:

All hail Manowar!

Liebe Grüße

- Carmen

Thulsadoom

Black Angel

• "Thulsadoom" is male

• Send private message

62

Wednesday, November 4th 2009, 4:25pm

Jetzt mal so am Rande blöd gefragt... Warum schreibt eigentlich jeder Slovenien? Wenn ich mich nicht ganz irre schreibt man doch Slowenien (oder halt im Englischen Slovenia)

Xray

Lord of Darkness

• "Xray" is male

• Send private message

63

Wednesday, November 4th 2009, 7:16pm

Was mich betrifft hab ich das auch erst gerade festgestellt. :D
Duckt euch, Sterbliche ! :muhaha:

Hexo

Ruler of night

• "Hexo" is male
  • "Hexo" started this thread

• Send private message

64

Wednesday, November 4th 2009, 8:11pm

Ich denke mal Unwissenheit. Ist bei mir auch nicht anders. Hab nicht nachgedacht und auch einfach Slovenien geschrieben.
Stupid As A Stupid Does

Get Our Feed, Newsletter or follow us on Twitter

Xray

Lord of Darkness

• "Xray" is male

• Send private message

65

Wednesday, November 4th 2009, 8:22pm

Genau !

Thulsadoom

Black Angel

• "Thulsadoom" is male

• Send private message

66

Wednesday, November 4th 2009, 9:39pm

Im Geographie-Unterricht nicht aufgepasst? :D

Naja gut, immerhin weiß ich jetzt dass ich nicht bekloppt bin.. zumindest.. was das Thema betrifft. Sonst steht das auf einem anderen Blatt :D

Xray

Lord of Darkness

• "Xray" is male

• Send private message

67

Wednesday, November 4th 2009, 10:06pm

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hexo

Ruler of night

• "Hexo" is male
  • "Hexo" started this thread

• Send private message

68

Thursday, November 5th 2009, 12:02am

Im Geographie-Unterricht nicht aufgepasst? :D

In Geographie schon. Aber nicht in Deutsch ^^
Wir haben im Prinzip Deutsch und Englisch vermixt.
Stupid As A Stupid Does

Get Our Feed, Newsletter or follow us on Twitter

69

Thursday, November 5th 2009, 4:27pm

Jetzt weißt du aber auch, warum Joey es hier so schwer hat einen Platz zu finden.
Nicht kämpfen sondern Diplomatie und Konsenzfähigkeit wäre hier angesagt gewesen.

Und das sagt jemand der definitiv ein Fan der Musik von Manowar ist !

Ich möchte die Diskussion nicht ausbreiten - unnötig. Ich akzeptiere gerne auch andere Meinungen.

Aber zu dem was ich zitiert habe, möchte ich etwas von meinem Dienst bei der Polizei sagen. Es gab mal einen kollgen bei mir, der gesagt hat er findet körperliche Widerstände überflüssig - er wäre ein Beamter des Wortes. diese Meinung konnte er aufrecht halten bis an dem Tag, wo sich der betrunkene renitente Störer nicht mehr beruhigen ließ, sondern von 3 Beamten zu Boden gebracht und gefesselt werden musste.

Reden ist topp, aber manchmal reicht es einfach nicht mehr....

Emalaith

Quälgeist erster Güteklasse.

• "Emalaith" is female

• Send private message

70

Friday, November 6th 2009, 10:51pm

Aloha!

Slowenien??? :smile_rofl: Warum nicht gleich in Alaska? :ugly_sense:
Nun, meine Chancen, aufs MCF zu gehen haben sich nun entgültig aus dem Staub gemacht.... Schade.
's okay, dann haben die Leute dort auch mal ein MCF, aber warum dann nicht gleich "rumrotieren", also jedesmal ein anderes Land - dann haben England und Co. auch mal ihren Spaß.
Nunja, ich werd mir dann vielleicht eben die DVD zulegen.

(Dass Joey permanent nciht zufrieden ist und sich ja sowas von einen abkasperlt, dass er was ordentliches Zustande bringt, macht keinen guten Eindruck. Ein Mann in seinem Alter sollte souverän und diplomatisch seiner Arbeit nachgehen, meiner Meinung nach. Ein Anzug und ein ernster Blick machen noch keinen wirklichen (geschäfts-)Mann. Aber das hat ja alles nichts mit Musik zu tun und auf die bands und die Musik kommts ja an.)

Grüße,
Sophie
I can resist anything but temptation. (Oscar Wilde);)

Social bookmarks